Mittwoch, 24. Januar 2018

Thüringens größter Spielplatz befindet sich im ega-Park

Mit 35.000 Quadratmetern ist der Kinderspielplatz im Erfurter ega-Park Thüringens größter und schönster Spielplatz. 2016 wurde der 1. Bauabschnitt des Spielparadieses als Baustein der Buga 2021 eröffnet.
Bis zur Eröffnung der Bundesgartenschau  (23. April 2021) soll der Spielplatz noch schöner und attraktiver werden, versprechen die Initiatoren.
Gleich neben dem Spielplatz das Rundbau-Café-Restaurant mit Selbstbedienungstheke im Flair der 70iger Jahre.

Noch ist es ruhig auf dem großen Spielplatz, aber mit dem Saisonstart des ega-Parkes am 1. März wird sich das wohl ändern.
Nicht wenige Eltern leisten sich dann auch eine Saisonkarte, die es ab dem 1. Februar 2018 an der Hauptkasse des ega-Parkes zu kaufen gibt.

Klicken Sie auf die Abbildungen und erfahren Sie mehr!